Clan Brotherhood

Allgemeines

Ehemalige

Erfolge

Impressum

Clan Brotherhood

Erfolge

„Das Fundament zu einem verdienten Erfolg sind meist Niederlagen.” - Elisabeth Hablé

Über zwei Jahre befassten wir uns mit diversen Laddern und Turnieren. Fairness und doch ein gewisser Bezug zu professionellen eSport führte zu verschiedenen Teilnahmen an den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Es freute uns natürlich sehr, dass wir uns hin und wieder auch sehr erfolgreich schlugen. So soll im nachfolgenden Abschnitt den relevanten Erfolgen der Gilde Tribut gezollt werden.

Andreas 'Godguard' Nolewaika

Electronic Sports League

Im Jahr 2006 konnten wir uns nach einer langen Ladderphase für die Playoffs der ESL qualifizieren. Dort gelang es uns gegen alle anderen Teams siegreich vom Felde zu treten und den Sieg auf internationaler Ebene im Premier Championship 2006 auf einzufahren.

ESL Premier Championship 2006

Weitere Erfolge in der ESL waren das Gewinnen des X-Mas Cups 2006 und der oberste Podestplatz beim 4on4 Spring Cup 2006 mit unserem legendären Squad 'Mending Warriors'.

Guild Wars Liga Deutschland

Auf nationaler Ebene konnten wir ebenfalls sehr überzeugend die GWLD gewinnen und wiesen über ein Dutzend andere deutsche Gilden in ihre Schranken.

Guild Wars Liga Deutschland I. Saison